R&W International CargoWays

… ist ein junges & aufstrebendes virtuelles Güterfernverkehrs-Unternehmen mit virtuellem Sitz in Berlin.

Unabhängig von Start- und Zielort transportieren wir innerhalb Europas & Amerikas so gut wie alle erdenklichen Güter.

Und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ganzjährig Fahrer mit eigenem Truck.
Alles was du dafür drauf haben musst, steht in unserem

Bewerbungsformular

Bewirb dich, werde ein Teil von etwas bestimmt irgendwann mal ganz Großem und hab Spaß mit unserem wundervollen und witzigen Team aus aberwitzigen & verrückten Kollegen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wir besitzen natürlich auch einen eigenen Youtube-Channel

In unregelmäßigen Abständen laden wir Videos unserer Convoy-Fahrten hoch, ab und zu auch mal Singleplayer-Fahrten.
Aufgenommen und kommentiert werden diese Videos dann meist
von unserem stellvertretenden Geschäftsführer Rene und von unserem Media-Manager Joel.
Selbstverständlich kommen natürlich auch ein ums andere Mal alle anderen Teamkollegen zu Wort.

Zu unserem Youtube-Kanal

Eines unserer ETS-Videos

Eines unserer ATS-Videos